von Bodo Naser,

Spellforce auch in Nordamerika

Echtzeit-Strategen mit einem Hang zum Fantastischen werden Spellforce hierzulande hoffentlich bald in den Händen halten können. US-Publisher Encore gab nun bekannt, dass der Rollenspiel-Mix des deutschen Entwicklers Phenomic auch in Nordamerika erscheinen wird. Im Februar 2004 soll es so weit sein, und JoWooD fungiert dann als Co-Publisher. Möglicherweise ja ein deutscher Titel, der auch in den USA etwas reißen könnte.


Kommentare

johndoe-freename-34983 schrieb am
lol amis und spellforce -________-
das game ist denen ja wohl tausend mal zu komplex... alleine wenn sie irgendwo was von \"aufbau-part\" höhren werden sie das spiel verfluchen...
dann noch das grosse minus, dass es aus europa, deutschland kommt und etwas völlig neues ist, wird wohl auch die letzten potentiellen käufer abschrecken ;)
ich kann mich auch irren, klar. aber zuerst muss spellforce hier mal ein erfolg werden. mal schauen ob der mix auch spielspass bringt. dass weiss nämlich noch NIEMAND genau...
johndoe-freename-42413 schrieb am
ich kanns kaum erwarten! die grafik ist klasse und ich denke es wird warcraft 3 locker überbieten können! :wink: zumindest hoffe ich das mal sehr stark!!! 8)
johndoe-freename-34573 schrieb am
Machst du Witze Bodo,wenn das Spiel drüben kein Erfolg wird was denn dann.Bei dem Schrott der da zum Teil Produziert wird wünsche ich den Jungs alles Gute,sie sollen die Millionen nich für Weiber ausgeben 8)
P.S:Was ich bei Giga gesehen habe haut mich um,daß was in der EGO gesehen habe ist fast mit Gothic gleichzuhalten.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Echtzeit-Strategen mit einem Hang zum Fantastischen werden hierzulande hoffentlich bald in den Händen halten können. US-Publisher <a href="http://www.encoresoftware.com/" target="_blank">Encore</a> gab nun bekannt, dass der Rollenspiel-Mix des deutschen Entwicklers Phenomic auch in Nordamerika erscheinen wird. Im Februar 2004 soll es so weit sein, und JoWooD fungiert dann als Co-Publisher. Möglicherweise ja ein deutscher Titel, der auch in den USA etwas reißen könnte.
schrieb am