Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Ubisoft
Release:
kein Termin
15.09.2009
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Test: Far Cry
91
 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Prachtgrafik, intelligente Gegner, spannendes Leveldesign - ein Highlight!”

Leserwertung: 91% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Weitere Far Cry-Bilder

Die Far Cry-Screenshotserie reißt nicht ab: acht neue Bilder schicken Euch vom dichten Urwald an den sonnendurchfluteten Strand, natürlich stets das MG in der Hand. Wie Ihr anhand der Bilder sehen könnt, dürft Ihr auch stationäre Geschütze bedienen. Das Spiel der Coburger Entwickler Crytek soll gegen Ende des Jahres über Ubi Soft erscheinen.

Kommentare

screenshot schrieb am
sorry ich verwechsel\' immer far cry und breed - beide deutsch (leider merkte man das in der breed-demo auch mal wieder deutlich) und beide irgendwie \"etwas\" halo-orientiert, oder? :twisted:
johndoe-freename-49452 schrieb am
Das glaub ich nicht es gab vor langer zeit mal 2Demos von crytek mit Dinos die sahen schon sehr gut aus und laufen auf nen 700Mhz mit Gforce2 mit 1024
auflösung in echtfarben.
Jen
johndoe-freename-37229 schrieb am
das könnte sein die machen ja auch ein geheimnis um die story aber die grafik ist gar nicht schlecht was wollt ir eigentlich ich finde es gut das die games auch auf älteren pc\'s laufen und nicht alle games immer die neuste hardware benötigen naja aber mir wär das eigentlich egal aber ich will ja nicht egoistisch sein und die mit den nicht so schnellen rechnern beachten
ewerybody schrieb am
Mit Demo meinter sicher das Engine-Video. Ja das sah auch ziemlich gut aus.
Aber wie ich bei Far Cry schon immer gesagt hab: Farben immer volle Pulle, was?
Pflanze=grün
Wasser=blau
Erde=kackbraun
Vielleicht wollnse uns an der Nase rumführen und dann auf einmal wieder DIE HAMMER SCREENS raushaun. Und wir kriegen alle nen Herzinfakt weils sooo geil aussieht!! :lol:
schrieb am

Facebook

Google+