Far Cry
06.11.2003 07:16, Bodo Naser

Schon länger hatte es Spekulationen gegeben, jetzt ist es leider Gewissheit. Der heißt erwartete 3D-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=Far Cry;id=2891> wurde aufs 1. Quartal 2004 verschoben, wie Ubi Soft und Crytek nun in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt gaben. Die zusätzliche Zeit soll für einen möglichst ausgefeilten Multiplayer-Part verwendet werden, für dessen Entwicklung das Team von Crytek prominente Verstärkung bekommt. Chris Auty, der schon beim Level-Design von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Counter-Strike;id=189> mitarbeitete, und Richard Tsao, der auch die Entwicklung des Multiplayer von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dungeon Siege;id=1207> leitete, sollen dem Paradies-Actionspiel bis 2004 einen Mehrspieler-Modus verpassen, der dem Einzelspieler-Modus in nichts nachsteht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.