Black & White 2
28.12.2002 20:54, Marcel Kleffmann

In einem Interview hat Peter Molyneux über den Erfolg von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White;id=167> gesprochen und inwiefern die Resonanz der Spieler, den nächsten Teil beeinflussen wird. Obwohl sich der erste Teil in Deutschland wirklich ausgezeichnet verkauft hat, gab es zahlreiche Spieler, die einige Details am Gameplay nicht ausstehen konnten. Deswegen überarbeiten die Black & White Studios den gesamten Programmcode des ersten Teils, um das erweiterte Spielprinzip konsequent umsetzen zu können. Bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White 2;id=2899> sollt Ihr als Gott nämlich bestimmen, ob Eure Untertanen als Eroberer und Zerstörer in die Geschichte eingehen oder einfach nur ruhig vor sich hinleben, sich vermehren und die Siedlung erweitern. Sämtliche Möglichkeiten zwischen diesen beiden Extremen stehen auch zur Verfügung. Peter Molyneux plant übrigens ganze fünf Nachfolger zu Black & White.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.