Black & White 2
14.03.2003 07:31, Bodo Naser

Eigentlich ist es ja längst klar, dass Electronic Arts den zweiten Teil der Götter-Simulation <4PCODE cmd=DGFLink;name=Black & White 2;id=2899> veröffentlichen wird. Trotzdem haben EA und die Lionhead Studios mit Peter Molyneux die Fortsetzung jetzt noch einmal offiziell angekündigt . Die friedliche Spielwelt Eden soll sich in Teil zwo doch ziemlich verändert haben: Dort herrscht jetzt Krieg, in dem sich der Spieler gleich mal entscheiden muss, wie er vorgehen möchte. Wieder sind es die ethischen Fragen, auf die es ankommt: Baut Ihr etwa eine große Armee und werdet zum brutalen Eroberer? Black & White 2 (ab 34,50€ bei kaufen) setzt dabei mehr auf klassische Echtzeit-Strategie als auf die Beschäftigung mit der eigenen Kreatur. Wann das Spiel offiziell erscheinen wird, wurde nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.