X Rebirth: Bewegtbilder aus den unendlichen Weiten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Simulation
Entwickler: Egosoft
Publisher: Deep Silver
Release:
15.11.2013
Test: X Rebirth
16

Leserwertung: 10% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

X Rebirth
Ab 23.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

X Rebirth: Impressionen aus den unendlichen Weiten

X Rebirth (Simulation) von Deep Silver
X Rebirth (Simulation) von Deep Silver - Bildquelle: Deep Silver
Mit X Rebirth steht ab dem 15. November allen weltraumhungrigen Raumschiffpiloten eine größere Reise bevor. Bis es soweit ist, versorgen uns Egosoft und Deep Silver aber zunächst mit neuem Bildmaterial von der gamescom. Der gamesom-Trailer zeigt die Ausmaße der gigantischen Weltraumstädte, Schlachtschiffe und Stationen:



X Rebirth kann auf der gamescom (vom 22. bis 25. August in Köln) angespielt werden und zwar am Deep-Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10.

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)

Screenshot - X Rebirth (PC)





Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Roberts ist halt ein PopStar der Computerspielgeschichte genau wie Lord British ...und er weiss wie mans macht wenns um PR geht...die jungs von egosoft kennen nur die härtesten fans und deepsilver tut einen scheissjob selbst social media mässig tut sich da rein gar nichts...und das muss nix kosten...es ist echt ne schande...allein schon diese webseite von egosoft ...aussenwirkung setzen 6. Ich hoffe beim nächsten mal benutzen die auch kickstarter dann wird mal gezeigt dass es auch ohne publisher geht mit deutlich bessrem funding mehr personal und doppelt so schneller entwicklungszeit wie bei rebirth.
eigentlich unfassbar dass auf deren stand auf der gc so gut wie nix losgewesen sein soll...da läuft grundlegend was falsch...und wiederum verdächtig das nur dogfights gezeigt werden was völlig an der
zielgruppe von X vorbeigeht...bei denen ganz klar das meta game im vordergrund steht...
ich drück die daumen werde aber zu release nicht kaufen bis ich ausführliche lps usw gesehen habe,
die mich davon überzeugen dass ich hier nicht nen grafikblender bekomme dem man die seele rausgerissen hat.
das cockpit modul von SC hat mich ja auch nicht gerade aus den latschen gehauen ...auch wenn jetzt die fanboys alle schreien ....schnauze ich bin selbst Golden Ticket Inhaber ^^ ...kann aber nicht das geschrei um ein modul verstehen dass im endeffekt 0.01% vom angekündigten content darstellt...und
vor allem weil selbst diese winzigkeit vor bugs und performance problemen nur so strotzte.
Kajetan schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Ja gut, aber es kam halt viel seltener vor! ._______________.
Wir lassen nicht locker :)
adventureFAN schrieb am
Ja gut, aber es kam halt viel seltener vor! ._______________.
SpookyNooky schrieb am
adventureFAN hat geschrieben:Jaja, wollte doch nur damit sagen, dass vor einem Jahr noch niemand ein Spiel mit "Immersion" beschrieben hat.
Erster Punkt:
SpoilerShow
Bild
Vorallendingen bei diesem Spiel. :roll:
myheroisalex schrieb am
Man das Spiel sieht so gut aus 8O
Ich hoffe zutiefst, dass es diesmal einen anständigen Spieleinstieg für Neuanfänger gibt. Idealerweise mit einer ansprechenden Story.
schrieb am

Facebook

Google+