Chivalry: Medieval Warfare: Deutsche Box-Fassung im Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstige
Release:
03.12.2014
16.10.2012
03.12.2014
02.12.2015
01.12.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Chivalry: Medieval Warfare
59

“Leicht zu steuerndes Mittelalter-Actionspiel für Multiplayerkämpfer, dem allerdings nach kurzer Zeit die Puste ausgeht. ”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 82% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Chivalry: Medieval Warfare - Deutsche Box-Fassung im Juni

Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Chivalry: Medieval Warfare (Action) von Torn Banner Studios / Peter Games / Activision - Bildquelle: Torn Banner Studios / Peter Games / Activision
Das Publishing-Label Peter Games wird eine deutsche Box-Fassung von Chivalry: Medieval Warfare für PC veröffentlichen. Der Mittelalter-Mehrspielertitel (mit bis zu 32 Rittern gleichzeitig) der Torn Banner Studios soll ab dem 20. Juni 2014 im Handel erhältlich sein. Das Spiel soll 19,99 Euro kosten und ist ab 18 Jahren freigegeben.

In unserem Test hieß es: "Chivalry ist auch nicht viel besser oder schlechter als War of the Roses. Zwar hat es eine bessere Steuerung und mehr Modi, aber es bietet deutlich weniger Spaß -  vor allem auf lange Sicht. (...) Chivalry wendet sich an Kampfpuristen, die sich ohne großes Drumherum in die blutige Schlacht stürzen wollen, ohne noch lange eigene Rüstung, Waffe oder Wappen zu wählen."

Quelle: Peter Games

Kommentare

an_druid schrieb am
oO wer brauch da bitte ne Deutsche Sprachausgabe ?
Hyeson schrieb am
LePie hat geschrieben:
turrican-2 hat geschrieben:Nach zwei großen wie auch kostenlosen Content Updates, insgesamt 27 Patches und einem stetig wachsenden Map-Pool wäre IMHO ein Nachtest angebracht.

Nur hat es so etwas wie Nachtests hier noch nie gegeben.

Ich habs am Gratiswochenende auf Steam mal ausprobiert. Ist generell ganz spaßig, aber leider nix wofür ich Geld ausgeben würde.
Chivalry: Deadliest Warrior gabs bei dem Gratiswochenende auch dazu. Das stürzte bei mir allerdings beim Spielstart ab.
Bei der Suche im Internet hab ich eigentlich auch nur Leute gefunden die (schon 2013) meinten: " Hab das Problem auch...kann man nur auf nen Patch warten."
Die warten alle heute noch.
Da frag ich mich ob ein Nachtest Sinn macht .
Falric schrieb am
Und so scheiße wie der letzte Test war möchte ich persönlich auch keinen Nachtest sehen.
LePie schrieb am
turrican-2 hat geschrieben:Nach zwei großen wie auch kostenlosen Content Updates, insgesamt 27 Patches und einem stetig wachsenden Map-Pool wäre IMHO ein Nachtest angebracht.

Nur hat es so etwas wie Nachtests hier noch nie gegeben.
Billy_Bob_bean schrieb am
das spiel ist super, das einzige mp spiel das ich kenne, in dem nahkampf gut und taktisch implementiert ist
schrieb am

Facebook

Google+