von Julian Dasgupta,

CoD Modern Warfare 3: MP-Wochenende auf Steam

Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Valve verlauten lässt, veranstaltet Activision einmal mehr ein Kostenlos-Wochenende auf Steam. In jenem Zeitraum wird es möglich sein, die Multiplayer-Komponente von Call of Duty: Modern Warfare 3 auszuprobieren. Der Startschuss wird am Donnerstag ca. 19 Uhr gegeben. Wer Zeit sparen will, kann jetzt bereits den Pre-load initieren.


Kommentare

Kintip schrieb am
Eric87 hat geschrieben:Oh Gott ich habe es mir mal trotzde geladen. Gleich die ersten 5 Server bin nur Cheater begenet. Wie kann man nur so spaß haben?
http://xifon.eu/mwsart/
Seit es das Tool gibt, ist die Situation sehr viel besser geworden, die beiden Aimbotter, die ich noch getroffen und mit dem Tool reported habe, sind laut Steam Profil ziemlich schnell gebannt worden. Dank der Killcam kann man zum Glück sehr gut sehen, ob alles mit rechten Dingen abläuft.
DerSnake schrieb am
Oh Gott ich habe es mir mal trotzde geladen. Gleich die ersten 5 Server bin nur Cheater begenet. Wie kann man nur so spaß haben?
die-wc-ente schrieb am
Traumdiktator hat geschrieben:
die-wc-ente hat geschrieben:
Traumdiktator hat geschrieben:Da gibt's was umsonst und schon wird gebasht. Genauso unnötig wie das Genörgel über die Zusatzinhalte von Dark Souls für den PC. Gönnt doch einfach jedem seinen Spaß!?
Es gibt was umsonst... Jedes Jahr kommt ein neues call of duty raus. Kann man sich da auf ein gratis Wochenende freuen?? Du stehst doch sicherlich auch nicht freudestrahlend beim Bäcker weil es mal wieder aufgebackene Brötchen vom Vortag gibt oder?
Heute in der Auslage: Vergleiche, die hinken.
Das kann man sehen wie man will. Diskussionen über Call of Duty gibt es mehr als genug, auch hier im Forum. Daher ist es wohl Sinnlos über pro und contra zu streiten. Wer das Spiel mag; viel spaß. Ich für meinen Teil finde Call of Duty nur noch langweilig.
Traumdiktator schrieb am
die-wc-ente hat geschrieben:
Traumdiktator hat geschrieben:Da gibt's was umsonst und schon wird gebasht. Genauso unnötig wie das Genörgel über die Zusatzinhalte von Dark Souls für den PC. Gönnt doch einfach jedem seinen Spaß!?
Es gibt was umsonst... Jedes Jahr kommt ein neues call of duty raus. Kann man sich da auf ein gratis Wochenende freuen?? Du stehst doch sicherlich auch nicht freudestrahlend beim Bäcker weil es mal wieder aufgebackene Brötchen vom Vortag gibt oder?
Heute in der Auslage: Vergleiche, die hinken.
Nuracus schrieb am
Aus dem Alter der "coolen Piraterie" bin ich raus. Ich bevorzuge, Leistung zu bezahlen.
Habe ich auf Dauer mehr von.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 3 (2011)
ab 5,57€ bei