von Marcel Kleffmann,

ArmA 3: Box-Version von Peter Games

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Peter Games (Publishing-Label von Morphicon) wird die Militärsimulation Arma 3 (ab 4,34€ bei kaufen) im dritten Quartal 2013 als Box-Produkt in Deutschland und vielen weiteren europäischen Ländern vertreiben. Das Spiel wird außerdem lokalisiert in einer der folgenden Sprachen verfügbar sein: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.

"Mit Arma 3 erhalten PC-Spieler eine Militärsimulation, die alles Bisherige in den Bereichen Technik, Realismus, Ambition und Umfang überflügelt", so Morris Hebecker, Geschäftsführer Morphicon. "Wir freuen uns außerordentlich, dieses PC-Highlight als Publisher erstmals nicht nur in Deutschland, sondern auch in weiteren relevanten Märkten Europas anzubieten."

ArmA 3 setzt auf eine Steam-Account-Bindung und erscheint (laut Peter Games) im dritten Quartal 2013 für PC.

Letztes aktuelles Video: E3 2012 Diving

Quelle: Peter Games

Kommentare

OpiWanktGenObi schrieb am
Ist schon bekannt, ob es erneut eine collector's edition geben wird?
ItsPayne schrieb am
Ich beantrage dass Mourad Arma III testet. Schließlich ist es eine sehr komplexe simulation. Im vergleich was er sonst so vorgesetzt bekommt müsste ArmA III ja fast die 100% sprengen. :-D
schrieb am
Arma 3
ab 4,34€ bei