Arma 3: Community Guide: Multiplayer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

“Riesiger und äußerst hübscher Gefechts-Baukasten, dem es an Inhalten für fast alle Spielmodi mangelt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Community Guide: Multiplayer

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
In einem Videoguide stellt Bohemia Interactive wichtige Verhaltensregeln und Vorgehensweisen im Mehspielermodus von Arma 3 vor. So wird neuen Spielern erläutert, welche Kommunikationsregeln, Bewegungsmuster und Verhaltensweisen in Kampfsituationen sinnvoll sind um in der Militärsimulation online erfolgreich zu sein.

Arma 3 soll im Laufe des Jahres für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Community Guide Multiplayer


Quelle: Pressemitteilung Entwickler

Kommentare

firestarter111 schrieb am
ItsPayne hat geschrieben:
?: Wow, nach dem 5, mal absenden wurde der kommentar endlich angenommen. Wie schwer kann eine kommentarfunkion in den griff zu bekommen sein, 4P.. :evil:
das ist 4players doch scheiss egal. absolute luftpumpen in der hinsicht.
zu arma 3. ja dafür werde ich auch aufrüsten.
ItsPayne schrieb am
ArmA III macht bereits in der alpha einiges besser als die vorgänger. Das wird wohl wirklich BIA's stärkster release.
Wenn nur die hardwareanforderungen sich nicht ebenfalls weiterentwickelt hätten. ArmA III ist das erste game welches mich zum aufrüsten zwingen würde um es richtig genießen zu können. :-S
?: Wow, nach dem 5, mal absenden wurde der kommentar endlich angenommen. Wie schwer kann eine kommentarfunkion in den griff zu bekommen sein, 4P.. :evil:
schrieb am

Facebook

Google+