von Jan Wöbbeking,

Arma 3: Nachrichtenchaos im Intro-Trailer

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Wenn man dem aktuellen Trailer Glauben schenkt, besteht das Intro zu Arma 3 aus wild zusammengeschnittenen Nachrichtensendungen. Wie Morphicon und Bohemia Interactive vor kurzem mitteilten, kann der erste Teil der Kampagne von Arma 3 jetzt heruntergeladen werden. Die Vollversion erschien am 12. September ohne Story-Modus für den PC, zum Test geht es hier.

Letztes aktuelles Video: Intro-Trailer



Kommentare

Flachpfeife schrieb am
während der kampagne wird eigentlich alles klar...wenn man mit n paar leuten spricht und bei den dialogen zuhört. und das einige sachen unklar bleiben gehört wohl zum plot, soll ja nich alles von anfang an offen liegen warum wer wen angreift.
Zoidberg schrieb am
In der Tat. Nachrichtenchaos trifft es aber ganz gut, mit dem Intro hat BI sich keinen Gefallen getan. Die Hintergründe des Konflikts und der aktuellen Situation bleiben völlig unklar. Sehr schade, denn die eigentlichen Missionen des ersten Teils fand ich ganz unterhaltsam. Warum man kein vernünftiges Intro entworfen hat (hätte man ohne Probleme auch im Nachrichtenstil halten können) ist mir ein Rätsel.
Umimatsu schrieb am
Der erste Teil kann schon seit 8 Tagen heruntergeladen werden...
schrieb am