Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Kriegssimulation
Release:
12.09.2013
Test: Arma 3
69

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Arma 3
Ab 30.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Arma 3: Fünf Download-Erweiterungen angekündigt: Jets, Panzer, Malden und mehr

Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive
Arma 3 (Simulation) von Bohemia Interactive - Bildquelle: Bohemia Interactive
Bohemia Interactive wird Arma 3 auch nach dem großen Add-on (Arma 3 Apex) mit weiteren Download-Erweiterungen versorgen. Fünf Zusatzinhalte sind geplant - eine Erweiterung soll kostenlos sein. Den Anfang wird der Zusatzinhalt Jets machen (geschätzt: 1. Quartal 2017). Das DLC-Paket wird sich um die Luftüberlegenheit mit Flugzeugen drehen. Passend dazu wollen die Entwickler ein kostenloses Plattform-Update veröffentlichen, mit dem das Radarsystem in Arma 3 überarbeitet und vertieft werden soll. Danach geht es mit dem Orange-DLC weiter, der von dem neuen Studio in Amsterdam entwickelt wird. Die genaue Richtung würde noch nicht feststehen, aber man wolle eine "interessante, innovative und einzigartige Perspektive auf dem Schlachtfeld" bieten (geschätzt: 2. Quartal 2017).

Passend zum 16. Jubiläum der Reihe - im Juni - soll der kostenlose Zusatzinhalt "Malden" veröffentlicht werden. Die Insel "Malden" war bereits in Operation Flashpoint enthalten. Die neue Version "Malden 2035" soll viele bekannte Elemente (Vegetation, Gebäude, Landschaft etc.) bieten. Im dritten Quartal 2017 sollen die taktischen Operationen mit dem Tac-Ops-DLC in den Vordergrund gestellt werden. Die Schlagworte sind: Herausforderung, Wiederspielbarkeit und militärische Authentizität. Abgeschlossen wird der DLC-Fahrplan mit dem Tanks-DLC (bisher kein Termin benannt).



Quelle: Bohemia Interactive

Kommentare

dododo schrieb am
Ich habe es mir vor zwei Monaten gekauft und bin mittlerweile bei 150 Stunden Spielzeit. :biggrin:
Es lohnt sich auf jeden Fall, wenn man auf taktisches Gameplay steht. Ich spiele vor allem auf den 77th JSOC Servern, auf denen man mit 60 Leuten (unterteilt in kleinere Gruppen) Gebiete von KI-Gegnern befreien muss. Damit kann man sich echt Nächte um die Ohren schlagen. Leider sind die Server eigentlich immer voll und es dauert manchmal eine Weile, bis man sich einen freien Spot ergattert hat. Aber wenn man dann erstmal drauf ist und in einem guten Squad gelandet ist, will man so schnell nicht wieder weg. :D
Kibato schrieb am
Malden?? Geil geil geil!
Hans Gruber hat geschrieben:Dieses "in den Wald fahren, 4 Std. Holz hacken und dann ne Basis bauen"...hab ich gemeint. RPG mods oder so ähnlich. Gibt es sowas wie deathmatch server, oder von mir aus auch modi ohne respawn? Ich glaub ich kaufs einfach und schau mal was da so passiert.
Du meinst wahrscheinlich Altis Life bzw. Tanoa Life. Ja, da gibts immer noch sehr viele Server und Spieler.
Friedenspfeife schrieb am
Die Lifeserver haben stellenweise über 220 Spieler online. Andere Server die nicht so viele Spieler packen um die 80.
CTI gibts auch entsprechend oft aber mit den gewohnten 60 Spielern. Die King of the Hill Server sind zur Zeit rappelvoll. Warum auch immer und eben die erwähnten Tactical.
Gibt aber auch kein vergleichbares Spiel.
_Semper_ schrieb am
ja. king of the hill und battle royal fallen mir da spontan ein. team deathmatch gibt's glaube auch. ansonsten diverse andere multiplayer mods wie tactical battlefield. oder du schließt dich einer der unzähligen units (miniclans) an, die team vs team, zeus oder allg szenarien gg ki spielen. end game gibt's auch noch. arma 3 bietet dank dem editor eigentlich unzählige möglichkeiten der mp matches.
Hans Gruber schrieb am
Dieses "in den Wald fahren, 4 Std. Holz hacken und dann ne Basis bauen"...hab ich gemeint. RPG mods oder so ähnlich. Gibt es sowas wie deathmatch server, oder von mir aus auch modi ohne respawn? Ich glaub ich kaufs einfach und schau mal was da so passiert.
schrieb am

Facebook

Google+