Hellgate Global
22.05.2011 12:24, Marcel Kleffmann

Das Höllentor öffnet sich wieder

Die Tore zur Hölle werden sich demnächst wohl wieder öffnen, denn HanbitSoft und T3Fun planen die Veröffentlichung von Hellgate Global als Free-to-Play-Spiel in Nordamerika, und zwar noch in diesem Jahr (HanbitSoft erwarb die Rechte von Namco Bandai). Erstmal planen die neuen Rechte-Inhaber und Entwickler nur eine Veröffentlichung in Nordamerika, aber eine Ausdehnung auf Europa könnte im Bereich des Möglichen liegen, schon der Name Hellgate Global deutet daraufhin. Der geschlossene Beta-Test (Nordamerika) soll bereits Anfang Juni starten und weitere Informationen findet ihr dazu auf der offiziellen Website .

Hellgate Global basiert offenbar auf dem koreanischen Hellgate - Resurrection, das wiederum eine überarbeitete und veränderte Version von Hellgate: London darstellt. Generell soll die Balance besser geworden sein und auch neue Gegenstände oder Monster sind vorhanden. Passend zu dieser Ankündigung haben die Entwickler noch einen langen (aber weitgehend bekannten) Cinematic-Trailer sowie einige Spielszenen zur Verfügung gestellt, Letztere hinterlassen allerdings, u.a. dank extrasteifer Animationen, einen ziemlich furchtbaren Eindruck.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.