Ghost Recon Phantoms
20.04.2013 08:58, Marcel Kleffmann

Karten-Betatest-Programm vorgestellt

Ubisoft hat mit "Project TOPOS" ein Beta-Map-Test-Programm für den Free-to-play-Shooter Ghost Recon Online angekündigt. Im April soll das Programm starten. Interessierte Spieler können auf Beta-Versionen von Karten zu spielen, die sich noch in der Entwicklung befinden.

"Wichtiger ist jedoch, dass die Community die Möglichkeit haben wird, ihr Feedback über die Foren-Kanäle von Project TOPOS zu teilen. Diese Rückmeldungen helfen dem Entwickler-Team von Ubisoft Singapore dabei, die Qualität und das Design der Karten weiter zu optimieren", heißt es von Ubisoft. Einschränkung: Die Spieler müssen einem Clan angehören. Zum Start von Project TOPOS werden drei Karten spielbar sein, die über die Clan Match-Sektion verfügbar sind.

"Unsere Community spielt eine wichtige Rolle in der zukünftigen Entwicklung von Ghost Recon Online. Mit Project TOPOS haben wir eine weitere Plattform, die uns nicht nur erlaubt die Community eng in die Entwicklung von geplanten Karten einzubinden, sondern ihr die Möglichkeit zu geben, ihre Ghost Recon Online-Erfahrung den eigenen Wünschen anzupassen", sagt Theo Sanders (Lead Producer).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.