Delta Force: Black Hawk Down: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: NovaLogic (PC) / Climax (Xbox) / Rebellion (PS2)
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.03.2003
01.09.2005
01.09.2005
Test: Delta Force: Black Hawk Down
80
Test: Delta Force: Black Hawk Down
74
Test: Delta Force: Black Hawk Down
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Black Hawk Down ein voller Erfolg

Entwickler NovaLogic hat mit Delta Force: Black Hawk Down einen Überraschungs-Hit gelandet: Sowohl in Deutschland als auch in den USA und Süd Afrika führt der Ego-Shooter die Charts an. In England, Australien, Schweden und Italien hat es zwar nur für Platz 2 gereicht, aber auch hier erfreut sich das Spiel immer größerer Beliebtheit. Ob der Erfolg mit den jüngsten Ereignissen im Irak zu tun hat oder einfach an dem spannenden und durchdachten Missions-Design liegt bleibt offen, aber beides wird wohl seinen Teil dazu beigetragen haben.

Kommentare

johndoe-freename-44149 schrieb am
Naja bei mir ist es andersrum 8O !!
Ich hab den Film gesehen, aber noch nicht das game gezockt :( !!
Aber wenn das game nur halb so gut ist wie der Film, dann lauf ich jetzt sofort los und kauf mir es 8O 8O 8O !!!!
johndoe-freename-28854 schrieb am
Natrlich liegt Erfolg auch am Film.Denn
Ohne Film wär das Spiel nicht rausgekommen.
Aber ich z.B den Film ncht gesehn und trotzdem hab ich das game gepielt.ICh glaube bei vielen anderen war das genauso
Black_Hand schrieb am
Es ist wirklich ein geiles Spiel, leider ist es schade das das Spiel die Kyro2 (meine Grafikkarte) seid der 2.Demo nicht mehr voll unterstützt.
Don Doener schrieb am
Jo, das Spiel ist der Hammer, vorallem der MP.
Was einen aber doch ankotzt: Das ist jetzt das 4. (oder 5., kommt drauf an, wie man zählt) Delta Force-Game von Novalogic, und die Dödel bekommen einfach keine vernünftige KI hin.
schrieb am

Facebook

Google+