Dungeons: The Dark Lord
04.06.2011 12:22, Marcel Kleffmann

Diesmal mit Mehrspieler-Modus

Kalypso Media hat mit Dungeons - The Dark Lord eine (eigenständige) Fortsetzung zum Strategiespiel Dungeons angekündigt. Eine neue und komplett vertonte Einzelspielerkampagne (mit etwa acht Stunden Spielzeit laut Kalypso) und diverse allgemeine Spielverbesserungen sollen ebenso enthalten sein wie eine neue Welt, die Eiskristallhöhle mit neuem Aussehen, neuen Prestigeobjekten und neuem Monsterboss. Außerdem wird es einen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler geben, mit den Modi Deathmatch, King of the Hill und Überlebenskampf. Im Multiplayer stehen mehrere Dungeon Lords zur Auswahl: Minos, Calypso, Zombiekönig und Dungeon Lord.

Dungeons - The Dark Lord erscheint im September dieses Jahres zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro für PC.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.