von Julian Dasgupta,

Papo & Yo: PC-Version kommt im April

Papo & Yo (Plattformer) von Minority
Papo & Yo (Plattformer) von Minority - Bildquelle: Minority
Mit Papo & Yo hatte Minority einen der ungewöhnlicheren Titel der jüngeren Vergangenheit abgeliefert. Die Puzzlekost hatte ein interessantes Setting, hatte Vander Caballero darin doch seine Kindheit und den Umgang mit seinem Vater, einem Alkoholiker, aufgegriffen und verarbeitet.

Wie Game Informer berichtet, wird der bisher PS3-exklusive Titel bald auch auf dem PC erhältlich sein. So ließ Caballero gegenüber dem Magazin verlauten, eine PC-Version werde am 18. April auf Steam erscheinen.

Zum Test der PS3-Fassung geht es hier.




Kommentare

johndoe1197293 schrieb am
Und wieder ein Titel, den ich mir eigentlich auf Konsole hatte zulegen wollen. Hat sich das Warten wohl gelohnt. Hatte aber gar nicht damit gerechnet, da er ja PS3-exklusiv war...
schrieb am