Papo & Yo: Vorbesteller-Bonus und PC-Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Minority
Publisher: Minority
Release:
kein Termin
15.08.2012
Test: Papo & Yo
85
Test: Papo & Yo
85

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Papo & Yo: Vorbesteller-Bonus und PC-Verbesserungen

Papo & Yo (Geschicklichkeit) von Minority
Papo & Yo (Geschicklichkeit) von Minority - Bildquelle: Minority
Vorbesteller der PC-Version von Papo & Yo erhalten den Soundtrack als kostenlosen Download dazu, dies gab das Independent-Entwicklerstudio Minority Media bekannt. Die Vorbesteller-Aktion ist derzeit über Steam und auf weiteren PC-basierenden Download-Plattformen verfügbar. Das Spiel soll am 18. April erscheinen.

Laut dem Hersteller soll die PC-Fassung bessere Grafik, Charakteranimationen und visuelle Effekte bieten. Auch die Steuerung sowie das "Gameplay" sollen verfeinert worden sein. Hinzu kommen Steam Big Picture- sowie Multi-Monitor-Unterstützung.

Papo & Yo versetzt Spieler in eine surreale Welt voller Rätsel und Knobeleien. Das Spiel verzichtet auf Gewalt und konzentriert sich auf die abstrakte Darstellung einer zwischenmenschlichen Beziehung. Die Spieler sollen in die Rolle von Quico schlüpfen, einem südamerikanischen Jungen, der von seinem besten Freund "Monster" begleitet wird. Doch weder Monsters gewaltige Erscheinung noch die messerscharfen Zähne können über seine größte Schwäche hinwegtäuschen, nämlich seiner unbändigen Sucht nach giftigen Fröschen. "Und es ist ein Teufelskreis: Kaum vorbeigehüpft, sind sie bereits verputzt - immer wieder. Diese Abhängigkeit führt zu Wutausbrüchen, die den sonst gutherzigen Freund zu einem unberechenbaren Biest mutieren lässt. Dennoch empfindet Quico tiefe Verbundenheit zu seinem Freund." Ziel der Reise ist es, ein Heilmittel für Monsters Sucht zu finden.

Letztes aktuelles Video: Steam-Trailer


Quelle: Minority Media

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+