Skullgirls: PC-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Release:
11.04.2012
22.08.2013
02.05.2012
22.07.2015
2016
Test: Skullgirls
82
Test: Skullgirls
82
Test: Skullgirls
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skullgirls: PC-Version angekündigt

Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami
Skullgirls (Action) von Autumn Games / Konami - Bildquelle: Autumn Games / Konami
Auf den Konsolen ist Skullgirls seit Kurzem verfügbar. Wie Autumn Games verlauten lässt, wird sich das Prügelspiel aber noch eine weitere Plattform vorknöpfen: In der zweiten Hälfte des Jahres wollen die Entwickler eine PC-Version veröffentlichen.

Diese soll auf allerlei Download-Plattformen wie Steam, Impulse, Origin, Gamersgate und Gamefly offeriert werden.

"Incorporated in the PC version will be updates to the game including in-game movelists, additional tutorials, retuned single player AI, enhanced leaderboards, in-game name display for online matches, and additional multi-player regions.  These updates, along with platform-specific fixes, will be made available as free updates for the console versions of the game."

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Jimbei schrieb am
Sehr, sehr nice. Hatte das Spiel wirklich sehr lange auf dem Radar, aber nicht unbedingt damit gerechnet, dass es auch für PC erscheint. Finde ich ja sehr toll, dass mittlerweile mehr auf PC portiert wird. ( ^^ )
Asmilis schrieb am
Freu mich schon sehr darauf. Habs leider noch nicht angespielt, aber es sieht sehr interessant aus und MikeZ scheint eine menge liebe hineingesteckt zu haben. Ich hoffe nur das es über ein und dieselbe online plattform läuft und nur auf verschiedenen Diensten verkauft wird, ich würd mich sehr über ausreichend gegner im online modus freuen.
PogopuschelX schrieb am
Gute Neuigkeiten. Was ich bisher von dem Spiel gelesen und gesehen habe war durchaus positiv.
Und leider gibt es ja nicht allzu viele Beat'em Ups für PC.
Über einen test würde ich mich auch freuen.
Werzaz schrieb am
Ein TEst wäre nicht schlecht.
schrieb am

Facebook

Google+