Final Fantasy 11 Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FF XI: PC-Version im Oktober in den USA

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Wie Square-Enix meldet, wird die PC-Version des Online-RPGs Final Fantasy XI im Oktober in den USA veröffentlicht werden. Leider gibt es noch keine Daten, wann und ob das Spiel, das in Japan bislang etwa 250.000 registrierte Spieler verzeichnen kann, in Deutschland erscheint. Ähnlich verhält es sich mit der PS2-Version: In den USA soll das Spiel zeitgleich mit der benötigten PS2-Festplatte veröffentlicht werden. Da es jedoch noch keinen genauen Termin dafür gibt, kann man nur mutmaßen, wann FF XI an den Start geht. Und das gleiche Schicksal teilt auch der europäische Markt.

Kommentare

dos schrieb am
Xee lieber ein computerfreak als ein drittklaessler (vom deutsch her) .)
johndoe-freename-47644 schrieb am
ihr wisst schon das FFXI (das auf dem PC erscheint) ein MMORPG ist (für PS2 braucht man Festplatte+inet kit)?!? FFX-2 wird jedenfalls nicht auf dem PC erscheinen
The-Xee schrieb am
Danke Peter dein Beitrag zeigt genau das was ich meine die PC User sind einfach zu dumm ein gutes spiel von einem schlechten zu unterscheiden das kommt wahrscheinlich durch die Monitor Strahlung die, die vorderen Hirnlappen verbrennt in manchen fällen soll es sogar schon so weit gehen das die betroffenen in Foren zu jeden Beitrag nur noch boeh mailen da ihr kreativitäszentrum durch monotone Metzelschlachten geschädigt würde hervorgerufen durch 3D Shooter und schlechte haudrauf ?rgp?s? erschreckend oder ja da wird der ruf laut nach einem Warnhinweis auf PC spielen :
Vorsicht bei übermäßigen Konsum wird ihr Hirn bleibende Schäden davon tragen sagt der EU Gesundheitsminister !
johndoe-freename-35563 schrieb am
Ich weiss nicht aber FF das war für mich immer ein Spiel bei dem ich jegliche Daseinsberechtigung vermisst habe. Man rennt 2 Stunden lang rum und immer kommt irgend ein alter Mann der einem ne 3 Stunden Geschichte über irgend nen Mist erzählt, der einen nicht interessiert. Dann will man endlich mal kämpfen aber vor dem Kampf kommt dann auch erstmal ein 2 Stunden Dialog. Dann hats mir gereicht und ich habs zurück gegeben.
schrieb am

Facebook

Google+