Ego-Shooter
Entwickler: Pterodon / Illusion Softworks
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
Test: Vietcong
82

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Vietcong: Releasetermin verschoben

Wie wir der aktuellen Releaseliste von Publisher Take 2 entnehmen konnten, wurde der Releasetermin des Taktik-Shooters Vietcong um rund zwei Wochen verschoben. Neuer Veröffentlichungstermin ist der 11. April 2003, an dem wir uns zurück in den Dschungel Vietnams versetzen lassen können. Wer bis zum Release in paar Infos zum Spiel haben möchte, der sollte sich unsere Preview nicht entgehen lassen.

Kommentare

johndoe-freename-26327 schrieb am
Wieso sollen alle ,die online bestellt haben in dir Röhre gucken.Versteh ich nicht.Lass doch Black Hawk Down eher rauskommen,wer beide Demos gespielt hat,wird sich ja wohl für Vietcong entscheiden.Mehr Taktik,bessere Grafik,neues Speechsystem.Ist einfach nur geil.Habe es schon vorbestellt.Will damit nicht sagen,dass Black Hawk Down schlecht ist,aber ich achte mehr auf realität und die ist bei Vietcong an erster Stelle.
Gruss Chris
Merandis schrieb am
Wenn sich da Take2 nicht ins eigene Fleisch schneidet... immerhin kommt am 28. März auch noch mit Black Hawk Down ein weiterer guter Taktik-Shooter raus.. wer zuerst kommt malt zuerst, eigentlich :roll:
johndoe-freename-29066 schrieb am
Ich denke sie machen mehr einnahmen. Da Ravenshield am 20. rauskommt und andere Spiele nur kurz danach. :?
johndoe-freename-2389 schrieb am
und alle die die es über den online Versand bestellt haben gucken in die Röhre, supi...
Leutz geht zum CompuLaden um die Ecke!
schrieb am

Facebook

Google+