Frontline Attack: War over Europe
02.11.2002 10:12, Marcel Kleffmann

Mike Orenich von Eidos Interactive hat in einem Interview verraten, warum das Echtzeit-Strategiespiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Frontline Attack: War over Europe;id=2991> in den USA mit einem neuen Titel erscheint. So sollte der ursprüngliche Name ohnehin World War II: Panzer Claws lauten und mit diesem Namen wird das Spiel nun in den USA erscheinen. Laut Mike Orenich´s Angaben ist der Name Frontline Attack: War over Europe (ab 11,53€ bei kaufen) speziell für den europäischen Markt ausgelegt und nicht für den US-Markt. Am eigentlichen Spiel wird sich jedoch nichts ändern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.