Imperator
22.07.2002 11:29, Marcel Kleffmann

Die Entwickler von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Dark Age of Camelot;id=880> arbeiten gerade an dem nächsten Online-Rollenspiel mit den Namen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Imperator;id=2993> und ein Interview mit Mark Jabobs hat einige neue Details verraten. Das Spiel wird ein futuristisches römisches Reich als Szenario verwenden und ein Großteil des Teams informiert sich erstmal über die damalige Zeit, aber auch über andere Kulturen. Im MMORPG sollen einzelne Kämpfe zwischen den Spielern eher in den Hintergrund rücken und Konflikte zwischen den großen Reichen im Vordergrund stehen. Die Mitarbeiter von Mythic Entertainment sehen als einzig wahre Konkurrenz für Imperator momentan nur <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars Galaxies;id=1175> von Sony.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.