Battle Realms: Winter of the Wolf
01.11.2002 07:40, Bodo Naser

Die Stand-Alone-Erweiterung zum fernöstlich angehauchten Echtzeit-Titel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Battle Realms;id=1153> mit dem schönen Namen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Winter of the Wolf;id=3001> ist anscheinend fertig, wie Ubi Soft jetzt gegenüber den Kollegen von GameSpot mitteilte. Ein früher angesetzter Releasetermin konnte leider nicht eingehalten werden. Das Add-On umfasst neben neuen Gebäuden, Einheiten und Helden auch 11 neue Einzelspieler-Karten und 30 Multiplayer-Szenarien. Am 21. November soll es nun hierzulande erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.