Terminator 3: Krieg der Maschinen:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Clever´s Games
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Terminator 3: Krieg der Maschinen
31

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Terminator 3 im Winter für PC

Wie Atari meldet, wird im Winter ein PC-Spiel zum kommenden Terminator-Film veröffentlicht werden. Terminator 3: War of the Machines wird sich jedoch grundlegend von den Konsolen-Fassungen unterscheiden. In bester Battlefield 1942-Manier wird das Spiel vorrangig auf Team-basierte Multiplayer-Gefechte für bis zu 32 Spieler ausgelegt sein. In der ebenfalls enthaltenen Einzelspieler-Kampagne übernehmt Ihr die Rolle des Terminators, der erst auf Seite von SkyNet kämpft und nach Gefangennahme durch die menschliche Widerstandbewegung umprogrammiert auf deren Seite die SkyNet-Schergen jagt. Wie es mittlerweile zum guten Ton gehört, werdet Ihr auch Möglichkeit haben, mit diversen Fahrzeugen über die futuristischen Schlachtfelder zu brettern. Und damit Ihr Euch schon einmal einen Eindruck machen könnt, was grafisch auf Euch zu kommt, haben wir in unserer Galerie auch noch ein paar Screenshots.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
@Dr.Strangelove:
Ist doch wohl die BF42 Engine oder nicht ?
Also ich erkenne hier nur ein 3D-Spiel ;)
Im Artikel steht ja auch nur \"In bester Battlefield 1942-Manier\", und nicht \"Battlefield MOD\".
Aber Team-basierende Gefechte mit 32 Spieler versprechen wohl deftige Schiessereien mit dickem Blechschaden :-)
@ewerybody:
Ein SciFi-Mod zu BF1942 ? :) Ich hoffe immer noch, dass ich irgendwann im Star-Wars Universum Team-basiert aktiv werden kann. Ausserdem wünsche ich mir ebenfalls eine TRON-Mod zu einem dicken Team-Shooter. Kann\'s jetzt schon kaum erwarten, den frechen MCP (sorry Bandit ;)) meine Scheibe in die Laufwerke zu werfen :-)
Ansonsten habe ich echte dunkle Gefühle am Terminator 3 Game. Irgendwie scheint mir das Game nicht ambitioniert genug zu sein. Eine halbfertige Idee wird IMHO dabei die Oberhand gewinnen. Von grossen Plänen höre ich absolut nichts. Fan-Befragungen ? Keine Reaktion. Ähnelt mir zu sehr an \"Die Hard: Nakatomi Plaza\" - und dieses Game war bei mir nur ein Wochenend-Füller. Aber wer weiss...
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-33885 schrieb am
Ich liebe das Terminator Szenario , fett das die das a la battlefield umsetzen , hoffentlich auch mit liebe zum detail...und gutem netcode.
ewerybody schrieb am
Sag mal hat hier nicht eben noch einer geschrieben, daß das derbst scheisse aussieht?!?! Wollte hier gerade ma Luft machen ;)
Da mussich dir Recht geben: Sieht gar nicht ma Kacke aus. Der Scince-Fiction-BF-Mod der gerade in der Mache ist lässt ja wohl noch ne Menge zu wünschen übrich... Aber Dessert Combat rockt!! Terminator-Background wäre nat. auch geil!
johndoe-freename-713 schrieb am
Häää, wie jetzt ? Ist doch wohl die BF42 Engine oder nicht ? Sieht aus wie ein grafisch sehr guter BF-Mod. Und dafür 45 Euro bezahlen ?
Könnte allerdings ein echter Hit werden.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://ww.atari.de" target="_blank">Atari </a>meldet, wird im Winter ein PC-Spiel zum kommenden Terminator-Film veröffentlicht werden. wird sich jedoch grundlegend von den Konsolen-Fassungen unterscheiden. In bester Battlefield 1942-Manier wird das Spiel vorrangig auf Team-basierte Multiplayer-Gefechte für bis zu 32 Spieler ausgelegt sein. In der ebenfalls enthaltenen Einzelspieler-Kampagne übernehmt Ihr die Rolle des Terminators, der erst auf Seite von SkyNet kämpft und nach Gefangennahme durch die menschliche Widerstandbewegung umprogrammiert auf deren Seite die SkyNet-Schergen jagt. Wie es mittlerweile zum guten Ton gehört, werdet Ihr auch Möglichkeit haben, mit diversen Fahrzeugen über die futuristischen Schlachtfelder zu brettern. Und damit Ihr Euch schon einmal einen Eindruck machen könnt, was grafisch auf Euch zu kommt, haben wir in unserer Galerie auch noch ein paar <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ts</a>.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+