Transformers Universe: Catapult und Shellshock werden vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transformers Universe - Catapult und Shellshock werden vorgestellt

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Jagex hat zwei weitere Vertreter aus Transformers Universe vorgestellt: Catapult (Autobots) und Shellshock (Decepticons).

Catapult
"Mit der Geschmeidigkeit einer berüchtigten Revolverheldin bewegt sie sich durch die Schatten und weiß den Seitenwind zu lesen wie ein kreisender Falke. Positioniere Catapult mit aktivierter Phasenkammer und entsichertem Präzisionsgewehr in weiter Distanz zum Ziel und gib ihr den Feuerbefehl. Nacheinander werden ihre Ziele mit dem Kühler zuerst in den aufgewirbelten Staub sacken. Die einzige Spur, die diese geheimnisvolle Einzelgängerin hinterlässt, ist ein kleines Zeichen, das sie jedem verschrotteten Con in den Lack kratzt."



Shellshock
"Shellshock hatte nie vor, in den Ruhestand zu gehen. Stattdessen hat er sich in seiner Waffenkammer eingeschlossen und auf den Moment gewartet, wenn man ihn wieder brauchen würde. Während er seine geliebten Minikanonen putzte und bis über beide Audiosensoren in Munition versank, widmete er sich liebevoll Feuerraten, Mündungsfeuergeschwindigkeiten, Abzugsgewichten und Treibladungen. Eine solche Kampfmaschine musst du nicht zweimal bitten, sich wieder in die Schlacht zu stürzen. Positioniere dieses Werkzeug der Zerstörung in mittlerer Distanz zum Ziel und sieh dabei zu, wie Shellshock eine Bombenarbeit leistet."



Transformers Universe wird als MOTA (Massively Online Tactical Action) beschrieben, was die Mischung aus Heldensteuerung (wie bei League of Legends) und dem Kommandieren einer Transformers-Armee (Echtzeitstrategie) symbolisieren soll. Das Spiel soll im Sommer 2014 veröffentlicht werden.

Quelle: Jagex

Kommentare

Deszaras schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:Ich warte leider immer noch auf eine (bezahlbare) Komplettkollektion der Ur Serie (in korrekter Reihenfolge etc.)
Gibts schon lange, aber eben nicht in Deutschland. Die wirst du dir zwangsläufig importieren müssen.
Ich bezweifle dass es in Deutschland jemals eine vollständige Box der G1-Serie geben wird. Ich bin mir nicht einmal sicher ob überhaupt ausnahmslos alle Episoden übersetzt wurden.
Und wenn ich schon sehe wie es z.B. mit Beast Wars geregelt wurde... die erste Staffel wurde damals ins Deutsche übersetzt, der Rest nicht. Jetzt gibt es seit ein paar Jahren eine DVD-Box mit eben jener ersten Staffel in Deutsch, wird als "Komplette Serie" beworben. Schon ein wenig frech.
Außerdem, Transformers ist eine der Serien die ich nur im O-Ton wirklich genieße, einen Peter Cullen oder Frank Welker kann man einfach nicht ersetzen.
Arkatrex schrieb am
Bei Catapult mag es im Video so wirken (ist ja auch ein "Leichtgewicht").
Wenn man sich jedoch das Shellshock Video ansieht merkt man schon das dieser etwas behäbiger daherstapft.
Wird man wirklich abwarten müssen ob es sich lohnt.
Ich warte leider immer noch auf eine (bezahlbare) Komplettkollektion der Ur Serie (in korrekter Reihenfolge etc.)
OpiDeluxe schrieb am
Hm. Irgendwie fehlt mir die Schwere der Figuren. Nicht langsamer aber irgendwie gewaltiger. Sie wirken eher wie normal große Figuren im Legoland.
schrieb am

Facebook

Google+