Transformers Universe: Sparkscape und Diabla betreten die Schlachtfelder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Universe: Sparkscape und Diabla betreten die Schlachtfelder

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Die blechernden Stahlkolosse bekommen in Transformers Universe wieder Zuwachs in ihren Kämpferriegen.
Für die Autobots reiht sich Sparkscape ein, für die Decepticons kommt Diabla dazu.
Sparkscape kommt als Supporter dazu. Er kann die gegnerische Elektronik stören und eigene Einheiten reparieren. Sollte er doch in brenzlige Situationen geraten, zückt er einfach seinen Flammenwerfer oder berieselt die Gegner mit Napalm.



Mit Diabla kommt ein weiterer weiblicher Transformers. Die teuflische Verbündete setzt auf Schnelligkeit als Motorrad und teilt mit zwei Armklingen ordentlich aus.
Transformers Universe befindet sich derzeit in der geschlossenen und soll im Sommer in die öffentliche Beta wechseln.




Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Das wurde doch für die PS2 entwickelt XD Hässlicher Scheiß.
schrieb am

Facebook

Google+