Transformers Universe: In die Open-Beta-Phase übergegangen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: Jagex Limited
Publisher: Hasbro
Release:
Q3 2014

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Transformers Universe ist in die Open-Beta-Phase übergegangen

Transformers Universe (Action) von Hasbro
Transformers Universe (Action) von Hasbro - Bildquelle: Hasbro
Transformers Universe, der kostenlos spielbare 3rd-Person-MOBA-Titel (Multiplayer Online Battle Arena), ist in die Open-Beta-Phase übergegangen und steht damit allen interessierten Spielern zur Verfügung. "Wir freuen uns, unser Spiel endlich öffentlich zugänglich zu machen. Wir sind davon überzeugt, dass das Spiel für Jagex der zweite große Multiplayertitel wird", so Mark Gerhard, CEO und CTO von Jagex.

Mark Gerhard fährt fort: "Unsere Beta-Community hatte – genau wie wir – riesigen Spaß beim Spielen, obwohl sie uns öfter eine Lektion erteilt hat. Alle waren absolut großartig während der Closed Beta und haben uns mit jeder Menge Feedback versorgt, das wir auch weiterhin bei unseren wöchentlichen Updates berücksichtigen werden. Ganz nach unserer Tradition haben wir ein Spiel geschaffen, in dem sämtliche Inhalte kostenlos zugänglich sind und freigespielt werden können. Fast zwei Millionen dokumentierte gewonnene Spiele während der Closed Beta sprechen dafür, dass unsere Spieler offenbar sehr viel Spaß und Erfolg dabei hatten, in Teams gegen ihre Freunde anzutreten. Es war großartig, die Teams neue Strategien und Taktiken entwickeln zu sehen, an die wir gar nicht gedacht hatten, und ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die neuen Spieler sich einfallen lassen."
 
PC- und Mac-Spieler können das Spiel entweder installieren oder im Browser spielen.

Letztes aktuelles Video: Diabla Decepticons


Quelle: Jagex

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+