von Julian Dasgupta,

Fussball Manager 12: Datenbank-Update verfügbar

Fussball Manager 12 (Sport) von Electronic Arts
Fussball Manager 12 (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie Electronic Arts verlauten lässt, steht ein neues Update für den Fussball Manager 12 (ab 88,95€ bei kaufen) zur Verfügung. Dieses bringt das Spiel auf den neuesten Stand und passt es an die aktuellen Gegegenheiten der Sportwelt an.

"Sämtliche Transfers aus 46 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert, und sämtliche Spielerstärken wurden anhand der realen sportlichen Leistungen in der Hinrunde neu bewertet. Insgesamt wurden mehr als 2.500 Wintertransfers und 860 Ausleihen eingetragen. 650 neue Spielerbilderbieten dem Spieler noch mehr Realismus und Spielspaß.Sämtliche Transfers aus 46 lizenzierten Ländern werden durch dieses Update aktualisiert, und sämtliche Spielerstärken wurden anhand der realen sportlichen Leistungen in der Hinrunde neu bewertet. Insgesamt wurden mehr als 2.500 Wintertransfers und 860 Ausleihen eingetragen. 650 neue Spielerbilderbieten dem Spieler noch mehr Realismus und Spielspaß."

Der knapp 65 MB große Patch kann hier heruntergeladen werden. Die Änderungen treten erst in Kraft, wenn eine neue Partie gestartet wurde.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Fussball Manager 12
ab 88,95€ bei