Echtzeit-Strategie
Release:
kein Termin
Test: Soldiers of Anarchy
81

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Soldiers of Anarchy: Änderungen abgeschlossen

Silver Style Entertainment hat es noch rechtzeitig geschafft, die von der Community gewünschten Änderungen am Echtzeit-Taktikgame Soldiers of Anarchy einzubauen! Somit wird sich der geplante Release am 22.11.2002 nicht verschieben und dennoch können wir uns auf eine ganze Liste an Verbesserungen freuen:

  • "Turn based combat": das Geben von Befehlen in einem speziellen Pausenmodus ist nun möglich

  • erweiterte Waffensystemkontrolle: es kann nun genau festgelegt werden, welche Munition für welchen Gegner mit welchem Waffensystem eingesetzt wird

  • erweiterte Pre-Mission Phase: umfangreicheres und komfortableres Bestücken der Soldaten, Panzer und Helikopter mit Waffen, Munition und sonstigem Equipment

  • dritter Kamera-Modus: eine Mischung aus dem schon bekannten Follow- und Freelook-Mode. Damit wird nun wirklich jeder bei der Suche nach seiner Lieblingskamera fündig


  • Damit wir uns von der "ordnungsgemäßen" Umsetzung der gewünschten Features überzeugen können, wird in Kürze eine zweite Demo veröffentlicht! Des Weiteren werden schon bald die Gewinner des Wettbewerbs im Forum auf www.soldiers-of-anarchy.com bekannt gegeben.

    Kommentare

    Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
    schrieb am

    Facebook

    Google+