Men of War: Condemned Heroes: Deutsche Version kommt Anfang Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: 1C Company
Publisher: Peter Games
Release:
01.06.2012
Test: Men of War: Condemned Heroes
67

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Men of War: Condemned Heroes - Deutsche Version kommt Anfang Juni

Men of War: Condemned Heroes (Strategie) von Peter Games
Men of War: Condemned Heroes (Strategie) von Peter Games - Bildquelle: Peter Games
‎Peter Games wird Men of War: Condemned Heroes am 01. Juni 2012 als deutsche Box-Version vollständig lokalisiert in den Handel bringen. Condemned Heroes erzählt die Geschichte eines sowjetischen Strafbataillons im Zweiten Weltkrieg. Solche Einheiten - bestehend aus verurteilten Offizieren - kämpfen in riskanten Manövern an vorderster Front (Ostfront), um ihrer Bestrafung zu entgehen.

Vier Einzelspieler-Kampagnen mit 15 Missionen und sechs Bonusaufträge (konfrontiert mit einer deutschen Übermacht) warten auf Hobby-Strategen, u.a. können die historisch nachgebildeten Schlachten wie die Militäroperation "Bagration" oder der Sturm auf die Bastionen Altdam und Stettin nachgespielt werden.

Quelle: Peter Games

Kommentare

Alex0809 schrieb am
Men of War ist für mich das beste Spiel des letzten Jahrzehnts, und das mein ich ernst. Condemned Heroes ist Müll. Mehr kann man dazu wirklich nicht mehr sagen. 1C hat eines der besten WW2-Spiele überhaupt in den Sand gefahren und das wars jetzt wohl mit Men of War. Jetzt wird noch versucht ein bisschen Geld einzukassieren mit schlecht gemachten Missionspacks und da die meisten Spieleredakteure noch nichtmal bis zur zweiten Mission kommen werden die Teile zur Sicherheit immer ganz anständig bewertet :mrgreen:
Wenigstens hat DMS mit Assault Squad den MoW-MP nochmal ordentlich verbessert. Vielleicht kommt von denen ja irgendwann mal ein würdiger Nachfolger.
iMaple schrieb am
Wow, englische Version ist schon lange draussen und ihr wartet auf die deutsche Version. Es ist ein Strategiespiel und da wird geballert und getüftelt und nicht stundenlang gesprochen. Das meiste ist eh nur ,,Drecksnazi'' ,,Kommunistenschwein'', und für das hat man nicht wirklich eine Übersetzung nötig.
Und ob im Juni Leute noch Interesse an diesem eh schon mediocre Game haben, lässt sich nicht beantworten.
vini91 schrieb am
mikeluft hat geschrieben:WAHHHH das game sit so ein DRECKS BULLSHIT!!! ahhh wie kann man so was spielen???da muss man echt arg Affig sein auf so ein genre-weil die umsetzung ist ahhhhh grauenvoll!!!Hab nur das vietnam teil getestet-aber länger las 20 min konnt ich diesen mist nicht ertragen!!keine 3 ? wert-kauf lieber ein klassiker für das geld :-P
http://farm5.staticflickr.com/4083/5055 ... be72_z.jpg
Mylama schrieb am
mikeluft hat geschrieben:WAHHHH das game sit so ein DRECKS BULLSHIT!!! ahhh wie kann man so was spielen???da muss man echt arg Affig sein auf so ein genre-weil die umsetzung ist ahhhhh grauenvoll!!!Hab nur das vietnam teil getestet-aber länger las 20 min konnt ich diesen mist nicht ertragen!!keine 3 ? wert-kauf lieber ein klassiker für das geld :-P
Tja ist halt nun mal schwieriger als der Einheitsbrei. Aber Hauptsache mal flamen :Häschen: Muss man sich schon ein bisschen rein fuchsen. Ich find das ist eine großartige Reihe. Schön forderend und viele Varianten die Missionen zu schaffen.
mikeluft schrieb am
WAHHHH das game sit so ein DRECKS BULLSHIT!!! ahhh wie kann man so was spielen???da muss man echt arg Affig sein auf so ein genre-weil die umsetzung ist ahhhhh grauenvoll!!!Hab nur das vietnam teil getestet-aber länger las 20 min konnt ich diesen mist nicht ertragen!!keine 3 ? wert-kauf lieber ein klassiker für das geld :-P
schrieb am

Facebook

Google+