Gratuitous Tank Battles: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Positech Games
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Gratuitous Tank Battles: Demo veröffentlicht

Nach seinem Gratuitous Space Battles hat sich Cliff Harris mit Gratuitous Tank Battles dem Tower Defence-Genre verschrieben. Der Unterschied: Alternierend ist der Spieler auch auf Seiten der Angreifer unterwegs. Außerdem ist es wie in GSB möglich, seine Einheiten bzw. Verteidigunganlagen individuell auszurüsten.

Wer wissen will, wie sich das Ganze spielt, kann sich jetzt eine Anspielfassung von GTB herunterladen, die auf der offiziellen Webseite (siehe "Demo"-Knopf) und auf Steam verfügbar ist.


Kommentare

OriginalSchlagen schrieb am
WTF?
Warum hat man nicht an den Erfolg von GSB angeknüpft und einen verbesserten Nachfolger entwickelt? Stattdessen das X-te standard 0815 tower defense Spiel?
Scorcher24_ schrieb am
Jup, ist nicht wirklich so dolle. Hab mir was anderes erwartet.
SixBottles schrieb am
naja...
space battles fand ich wegen der taktischen möglichkeiten und dem innovativen gameplay elementen zeimlich gut...
aber das hier spielt sich wie jedes tower defense spiel (nach der demo zu urteilen)
das unit design is cool... aber erstens nich ganz so frei wie im vorgänger und ohne die taktische tiefe des missionsplaners...naja... irgendwie langweilig :/
Scorcher24_ schrieb am
Sehr gut. Da hab ich drauf gewartet.
schrieb am

Facebook

Google+