von Marcel Kleffmann,

Hard Reset - Extended Edition ab März im Handel

Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment
Hard Reset (Shooter) von Gambitious Digital Entertainment - Bildquelle: Gambitious Digital Entertainment
Kalypso Media veröffentlicht im März 2012 mit "Hard Reset (ab 1,39€ bei kaufen) - Extended Edition" eine Neuauflage des Actionspiels von dem Entwickler "Flying Wild Hog". In der "Extended Edition" soll es vier neue Gegnertypen, einen neuen Boss, fünf weitere Kampagnen-Levels - mit insgesamt etwa zwei zusätzlichen Stunden Spielzeit (laut Kalypso Media) - sowie zwei neue Levels für den Überlebensmodus geben. Auch die Grafikengine soll überarbeitet werden.

"In der letzten verbleibenden Stadt der Menschen, Bezoar, gerät Major Fletcher, ein kampferprobter Armeeveteran und Soldat der CLN, in einen Konflikt zwischen die zwei größten Feinde der Menschheit. Dabei entdeckt er, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint..."
Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Melcor schrieb am
Laut Flying Wild Hog in den Steamforen wird auch die Downloadversion erweitert. Ob das kostenlos passiert oder in Form von DLC wurde aber nicht gesagt.
schrieb am
Hard Reset
ab 1,39€ bei