Hard Reset
14.12.2011 10:10, Marcel Kleffmann

Extended Edition ab März im Handel

Kalypso Media veröffentlicht im März 2012 mit "Hard Reset (ab 1,39€ bei kaufen) - Extended Edition" eine Neuauflage des Actionspiels von dem Entwickler "Flying Wild Hog". In der "Extended Edition" soll es vier neue Gegnertypen, einen neuen Boss, fünf weitere Kampagnen-Levels - mit insgesamt etwa zwei zusätzlichen Stunden Spielzeit (laut Kalypso Media) - sowie zwei neue Levels für den Überlebensmodus geben. Auch die Grafikengine soll überarbeitet werden.

"In der letzten verbleibenden Stadt der Menschen, Bezoar, gerät Major Fletcher, ein kampferprobter Armeeveteran und Soldat der CLN, in einen Konflikt zwischen die zwei größten Feinde der Menschheit. Dabei entdeckt er, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint..."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.