von Marcel Kleffmann,

Worms 3 kommt im Oktober

Bisher hat Team 17 nur bekanntgegeben, dass Worms 3D Ende des Jahres erscheinen soll, aber nun wurde ein etwas konkreteres Datum genannt. Das wurmstichige Fun-Actionspiel soll im Oktober 2003 endlich in den Läden stehen und zwar mit zeitgemäßer 3D-Grafik.


Kommentare

PumPumGanja schrieb am
Worms is der Hamma. Hab mir das 1te Worms fuer die alte Playstation nochma gekauft. Ich weiss nich wieviel Stunden ich das schon mit Kumpelz gezoggt habe, aba bestimmt fast soviel wie CS :roll:
HerrSchmidt schrieb am
das was ich von screens gesehen habe, war einfach nur müll. mehr detais würden nicht schaden...
und ich glaube auc dass es in 2d mehr spass machen würde
johndoe-freename-47211 schrieb am
Also Worms ist der Beweis das Grafik nicht alles ist sondern das auch der Spielspaß zählt.
OK das EGO-SHOOTER gute Grafik brauchen ist doch klar
johndoe-freename-42661 schrieb am
toll, sollen die Worms mit der DOOM 3 engine machen? Würde irgendwie nicht passen oder? Ich finde die Grafik gut und sie passt zu dem Spiel. Und du kannst nicht sagen, dass sie schlecht ist, da du das Spiel nicht gespielt hast!
Nestromo schrieb am
Naja zeitgemäs kann man die grafick ja nicht nennen. Wenn man es vergleicht mit anderren spielen die mit neuen technologien arbeiten kann das spiel wirklich nicht mit halten
schrieb am