Euro Truck Simulator 2
10.01.2015 11:40, Marcel Kleffmann

Bilder aus der Skandinavien-Erweiterung

Die Download-Erweiterung "Skandinavien" für Euro Truck Simulator 2 (ab 10,05€ bei kaufen) befindet sich laut SCS Software in den letzten Phasen der Produktion. Bis zur Veröffentlichung soll es aber noch dauern, da diverse Test- und Optimierungssitzungen anstehen würden. Bis dahin haben die Entwickler einige Screenshots aus der schwedischen Stadt Kalmar bereitgestellt.

Euro Truck Simulator 2 wurde bereits mit "Going East" (Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei) erweitert und wird laut den Steam-Statistiken täglich von mehr als 10.000 Spielern (gleichzeitig) gespielt. Da das Spiel auf der Hersteller-Website auch ohne Steam-Bindung gekauft werden kann, dürfte die aktive Spielerzahl höher liegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.