Beat-em up
Entwickler: Jakks Pacific
Publisher: THQ
Release:
kein Termin
Test: WWE Raw
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: WWE RAW-Demo

THQ hat eine spielbare Demo zur PC-Version von WWE Raw zum Download bereitgestellt. In der knapp 64 MB großen Demo könnt Ihr ein Match anspielen und Euch von den detaillierten Charakter-Modellen der Wrestling-Stars überzeugen. WWE Raw ist das erste WWE-Actionspiel für den PC. In den USA ist Xbox-Version bereits erschienen.

Download Demo (64,6 MB)

Kommentare

BigBuddah schrieb am
Hallo ich bins nochmal,
Hab mich nur gefragt warum Ihr (4players) nur gepostet habt das es ne Demo zu WWE gibt nicht aber, dass es auf der THQ Seite auch nen neuen Trailer zu WWE Smackdown - Shut your mouth gibt.
Könnt Ihr ja noch nachholen ;)
so jetzt mal zur Demo..
Finde sie ganz lustig, aber die Smackdown Reihe gefällt mir spielerisch dann doch ein bisschen besser. Das was ich so lustig and er Demo finde sind die verschiedenen Gegenstände im Hardcore Match. So kann man sich z.B. Brillen, Ketten oder Mützen/Helme anziehen :P
Naja aber sonst eher mittelprächtig das ganze.
Eigentlich kann THQ das besser, was man damals auf dem N64 (WCW vs. NWO Revenge) gesehen hat...
Das solls dann mal gewesen sein ;)
Greetz
BigBuddah
johndoe-freename-26327 schrieb am
Oh,doch WWE. :D Ich bitte vielmals um entschuldigung.
Wollt mal schlau sein,aber habe ich ja auch schon lange nicht mehr geguckt.
Chris
Lord_Zero_00 schrieb am
Oh man ich als großer WWE Fan bin ziemlich entäuscht von dem Spiel, Grafisch sehen die Wrestler gut aus aber spielerisch ist es für meinen Geschmack zu langsam, in den Kämpfen kommt für mich keine Action auf, statt schönen Kämpfen isses eher schnelles und wirres Tastengedrücke wo jeder der Kontrahenten hofft sein Trick gelingt, wobei mir aufgefallen ist, das irgendwie fast nur die Tricks des CPU-Gegners klappen, wohingegen meine nur abgeblockt werden.
Ich hattte den Titel schon vorher mal auf der GC gezockt an einem TFT-Bildschirm, da hab ich mir die teilweise verschwommene Grafik aufgrund des Bildschirms eingeredet, aber wie die Demo zeigt lags daran nicht, denn ich habe nen normalen 19\"Monitor. Die Videos die ich zur X-Box Version gesehen habe kamen mir irgendwie besser vor, als mir die PC-Demo gezeigt hat. Also ich werd mir den Titel nicht mehr holen. Vielleicht wird WWE Raw is War 2 besser.
BigBuddah schrieb am
Nein du täuschst dich!! Die WWF wurde in WWE umbenannt!!! Von World Wrestling Federation in World Wrestling Entertainment!! 8)
schrieb am

Facebook

Google+