To the Moon
11.10.2011 12:54, Julian Dasgupta

Spielszenen & Release-Termin

Wer nach den First Facts neugierig auf To The Moon (ab 7,77€ bei kaufen) geworden ist, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden: Wie Freebird Games verkündet , soll die Mischung aus Adventure und Rollenspiel am 1. November veröffentlicht werden.

Der Soundtrack des Spiels steht samt entsprechender Hörproben bereits auf Bandcamp zur Verfügung und kann dort für einen Mindestbetrag von umgerechnet knapp vier Euro bestellt werden. Neun Tracks können dann umgehend heruntergeladen werden, der Rest folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Die Hälfte der Einnahmen wird an wohltätige Einrichtungen gespendet.

Last but not least: Die Entwickler veröffentlichten ein fast sieben Minuten langes Video, in dem das Spiel und seine Grundidee - Ärzte ändern die Erinnerungen im Sterben liegender Patienten - erläutert wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.