von Marcel Kleffmann,

Strike Suit Zero - Patch bringt Schwierigkeitsgrade, Balance-Updates und Co.

Strike Suit Zero (Arcade-Action) von Born Ready Games
Strike Suit Zero (Arcade-Action) von Born Ready Games - Bildquelle: Born Ready Games
Born Ready Games hat den dritten Patch für Strike Suit Zero veröffentlicht. Das Update für das Weltraum-Action-Spiel verbessert die Balance der Schwierigkeitsgrade, entfernt einige Schwierigkeitsspitzen und überarbeitet das Checkpoint-Speichersystem sowie das Ziel-Auswahlsystem - allesamt Dinge, die in unserem Test kritisiert wurden.

Change-Log
  • "Cockpit hinzugefügt: Bei allen Schiffen können Spieler nun zwischen First-Person und Third Person Cockpit-View wechseln.
  • Schwierigkeitsgrade hinzugefügt: Ab sofort ist es möglich zwischen den Schwierigkeitseinstellungen Leicht, Normal und Hardcore zu wählen. Unter Berücksichtigung der Rückmeldungen von der Community wurden zudem einige Schwierigkeitsspitzen entfernt.
  • Checkpoint Verbesserung: Spieler können ein Level nun verlassen und beim letzten Checkpoint fortsetzen.
  • Überarbeitetes Targeting-System: Eine Liste mit Ziel-Prioritäten - Torpedo, Kampfflugzeug, Korvette, Großkampschiff, Wrack - gibt Spielern mehr Kontrolle hinsichtlich ihrer Angriffsstrategie."

Weitere Updates für Strike Suit Zero, einschließlich Mod-Tools, einer Mac-Version und Oculus Rift Support, wird es später in diesem Jahr geben.


Quelle: Born Ready Games

Kommentare

Eisenherz schrieb am
Das nenn ich mal Support! Könnte man glatt als vorbildlich bezeichnen! :D
schrieb am