Joe Danger 2: The Movie: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Hello Games
Publisher: Microsoft
Release:
14.09.2012
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Joe Danger 2: The Movie
83
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Joe Danger 1 & 2: PC-Version angekündigt, Level-Editor integriert

Joe Danger 2: The Movie (Geschicklichkeit) von Microsoft
Joe Danger 2: The Movie (Geschicklichkeit) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
In einem Interview mit RockPaperShotgun verrät Sean Murray, dass Hello Games derzeit an PC-Portierungen von Joe Danger und Joe Danger 2 arbeitet. Man habe jene Plattform eigentlich schon längst bedienen wollen, aber das "notwendige Übel" der Exklusivitätsvereinbarungen mit Konsolenherstellern habe dies bis jetzt verhindert.

Dafür habe man sich aber etwas Mühe gegeben und das Duo nicht einfach 1:1 umgesetzt. Den im Sequel eingeführten Ghost Mode habe man in den ersten Teil eingebaut. Der lokale Multiplayer-Modus könne zudem sowohl auf einem Bildschirm als auch per Splitscreen gehandhabt werden.

Last, but certainly not least: Beide Spiele wurden mit einem Level-Editor ausgestattet, der das Erschaffen eigener Stunt-Parcours gestattet und so für einen stetigen Nachschub an Community-Inhalten sorgen soll. Das Werkzeug wird den Steam Workshop unterstützen.

Weitere Details zum Release des Duos werde man demnächst verkünden.

Letztes aktuelles Video: PSN-Trailer


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+