Colin McRae Rally 2.0
09.11.2001 09:20, Marcel Kleffmann

Codemasters hat sich für Colin McRae Rally 3 einiges vorgenommen. So wird die Grafik deutlich überarbeitet werden. Vor allem die Fahrzeug-Modelle sollen mehr als 16mal detaillierter werden, als beim Vorgänger. Doch das Hauptaugenmerk wird diesmal auf die Fahr-Physik geworfen, die jedes andere Rennspiel in den Schatten stellen soll. In enger Zusammenarbeit mit Ford Racing, wird Codemasters alles versuchen, die Rally so realistisch wie möglich zu gestalten. Unterschiedliche Wagen-Set-Ups, ein umfangreiches Schadensmodell und ein verbessertes Fahrzeug-Handling sind nur einige neue GamePlay-Features. Das Spiel soll im 3.Quartal 2002 fertig sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.