The Lost Chronicles of Zerzura
21.01.2012 12:12, Marcel Kleffmann

Synchronsprecher und Spielzeit

Publisher dtp hat sich zu den Synchronsprechern des Adventures Lost Chronicles of Zerzura geäußert. Im Sprecheraufgebot sind u.a. Louis Friedemann Thiele (Feodor), Norman Matt (Ramon), Anja Stadlober (Jamila) und Bernd Rumpf (Inquisitor) - erste Stimmproben können auf der offiziellen Website angehört werden.

Das neue Adventure von den Entwicklern von Black Mirror 2 und 3 wird ab dem 03. Februar 2012 für 39,99 Euro in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich sein. Laut Publisher dtp soll das Spiel zwölf bis fünfzehn Stunden lang Unterhaltung bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.