WildStar
26.03.2013 10:22, Dieter Schmidt

Housing-Trailer

Die Carbine Studios und NCsoft legen viel Wert auf die Möglichkeiten der Heimerweiterung: Gekaufte Häuser in unterschiedlichen Preisklassen lassen sich komplett individuell gestalten, wobei die Interieur-Gegenstände überall auf dem Planeten Nexus auf den Spieler warten. Mit den sogenannten "Plugs" kann das Haus um wertvolle Upgrades erweitert werden, die das Crafting von Gegenständen erleichtern. Man kann aber auch wertvolle "Plugs" an Freunde vermieten und sich die Einnahmen teilen. "Wildstar (ab 4,69€ bei kaufen)" befindet sich derzeit in der Beta-Phase:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.