WildStar
12.03.2014 13:38, Julian Dasgupta

Launch am 3. Juni

Ursprünglich sollte WildStar (ab 4,69€ bei kaufen) schon 2013 vom Stapel laufen. Nach dem insbesondere für Online-Titel nicht unüblichen Verschiebungen hat es dann aber doch etwas länger gedauert.

Das Online-Rollenspiel von Carbine hat aber seit heute einen offiziellen Releasetermin: Laut NC Soft wird WildStar am 3. Juni vom Stapel laufen mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 44,99 Euro.


Per Trailer legt der Hersteller außerdem dar, welche Boni auf Vorbesteller warten.

Diese können u.a. an diversen Beta-Events teilnehmen und dürfen außerdem schon ab dem 31. Mai loslegen, also drei Tage früher.

  • Vorabzugang zum Spiel ab Samstag, dem 31. Mai (drei Tage vor dem offiziellen Start des Spiels).
  • Ein exklusives Raketenhaus.
  • Das Minischiff - einen Einrichtungsgegenstand, der Spielern während der Erholungsphase zusätzliche Erfahrungspunkte gewährt.
  • Eine Lagertasche mit 10 Plätzen zur Erweiterung des Charakterinventars.
  • Die Möglichkeit, Namen für Charaktere und Gilden vor dem Start zu reservieren.


Das Spiel ist in zweierlei Form verfügbar: "Die Standard Edition enthält das Spiel, 30 Tage Spielzeit und einen Eldan-Einrichtungsgegenstand für Unterkünfte. Die Deluxe Edition von WildStar liefert für 15 € sämtliche Elemente der Standard Edition sowie ein noch größeres Paket mit exklusiven Inhalten: ein Eldan-Hoverboard, einen einzigartigen Eldan-Spielertitel und ein limitiertes Eldan-Farbenset. Die Deluxe Edition ist digital oder im Handel als Limited Edition im Steelbook™ erhältlich."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.