Beatbuddy: Tale of the Guardians
08.07.2013 13:45, Dieter Schmidt

Trailer erklärt das Spielprinzip

Die Entwickler die Threaks zeigen zum ersten Mal ein ausführliches Spielszenen-Video, welches das ungewöhnliche Spielprinzip vermittelt. Im Takt der Musik gilt es, durch handgezeichnete Level zu fliegen und dabei durch die Interaktion mit dem Spiel einen ganz eigenen Track zu kreieren, was sehr stark an "Sound Shapes" erinnert (Anmerkung: Die Hamburger Entwickler sitzen bereits seit vier Jahren an der Entwicklung von "Beatbuddy"). Dabei kommen auch actionlastige Shootersequenzen und Rätseleinlagen zum Einsatz. Für die Musikstücke konnten Größen wie Austin Wintory (Journey), Parov Stelar und Sabrepulse (Chime) gewonnen werden. Beatbuddy: Tale of the Guardians soll am 6. August auf Windows, OS X und Linux für 14,99 Euro erscheinen:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.