World of Warplanes: Closed Beta-Phase gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Wargaming.net
Release:
12.11.2013
Test: World of Warplanes
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warplanes - Closed Beta-Phase gestartet

World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net
World of Warplanes (Shooter) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
Die Closed Beta-Phase des Luftkampf-Onlinespiels World of Warplanes ist gestartet worden. Qualifizierte Closed Beta-Piloten aus Europa, Nordamerika und Russland können sich ins Cockpit schwingen und mit den vier Startflugzeugklassen der einmotorigen Jäger, schweren Zerstörer, Schlachtflugzeuge sowie trägergestützten Kampfflugzeuge durchstarten. Wargaming.net plant über den gesamten Verlauf der "Closed Beta" weitere Tester zu rekrutieren.

"Über vier einzigartige Maps können die Testpiloten mit neuer Feuerkraft wie Raketen und Bomben gegen Bodenziele oder Luftabwehrstellungen effektiv vorgehen. Für noch nicht komplett ausgebildete Piloten gibt es ein Ingame-Tutorial, welches dem Spieler das Erlernen der Spielmechanik und der Steuerung erleichtern wird. (...) Dafür steht ihnen eine Luftflotte von 59 verschiedenen Maschinen der Deutschen Luftwaffe, der US-Airforce und den Luftstreitkräften der Sowjetunion zur Verfügung."

"Ein aufregender Tag für das gesamte World of Warplanes-Team", meint Alex Zezulin, Producer von World of Warplanes. "Der Start der Closed Beta wird uns dabei massiv unterstützen, den Spielern ein qualitativ gutes und höchst unterhaltsames Spiel liefern zu können. Wir sind schon sehr gespannt auf das erste Feedback der neuen Testpiloten!"

Quelle: Wargaming.net

Kommentare

DonDonat schrieb am
O.o hab mich schon vor einiger Zeit für die Beta angemeldet, aber wieder Pech gehabt, noch keine Bestätigung bekommen....
schrieb am

Facebook

Google+