von Mourad Zarrouk,

World of Warplanes: Flight School, Episode 1

World of Warplanes (Arcade-Action) von Wargaming.net
World of Warplanes (Arcade-Action) von Wargaming.net - Bildquelle: Wargaming.net
In diesem Video werden angehende Piloten von Wargaming.net mit der Steuerung der Flugzeuge und dem grundsätzlichen Spielprizip vertraut gemacht.

Die Open-Beta-Phase von World of Warplanes startete am 02. Juli 2013. Mit Flugzeugen aus den 30er-Jahren bis zum Beginn des Koreakriegs katapultiert das Luftkampf-MMO virtuelle Piloten in 15-gegen-15-Gefechte um die Lufthoheit. Nicht nur die eigenen Fähigkeiten an Steuerknüppel und Abzug, sondern auch Teamwork und taktische Zusammenarbeit sollen über den Sieg entscheiden.

Letztes aktuelles Video: Flight School Episode 1



Kommentare

Jim_P. schrieb am
Warum macht 4Players eigentlich ständig Werbung für das Spiel? Wäre auch mal schön wenn gezeigt werden würde, was WoWP wirklich ist: Technisch eine der größten Katastrophen in mmo's seit, öhm, keine Ahnung. Ever würd ich mal sagen.
schrieb am