Legend of Grimrock
11.04.2012 22:13, Julian Dasgupta

PC-Version veröffentlicht

Wer damals in klassischen First-Person-RPGs wie Dungeon Master, Bard's Tale, Eye of the Beholder oder Lands of Lore mit seiner Party durch die Gegend gezuckelt ist, dürfte schon seit einiger Zeit mit Legend of Grimrock geliebäugelt haben: Das Spiel ist schließlich als Hommage an die Ära gedacht, in der man die Spielwelt schrittweise und mit 90-Grad-Drehungen erkundete und Dungeons mittels Stift und Kästchenpapier kartografierte.

Seit dem gestigen Abend ist das Werk von Almost Human endlich verfügbar und kann direkt von den Entwicklern , auf GOG.com und über Steam bezogen werden. Sowohl die Entwickler-Version als auch die GOG-Fassung kommen ohne Kopierschutz daher. Erstere wartet allerdings noch zusätzlich mit einem Steam-Key auf.

Almost Human packte außerdem noch einen Launch-Trailer ins Netz. Das Studio arbeitet derzeit an einem Level-Editor, der in nicht allzu ferner Zukunft veröffentlicht und nach und nach ausgebaut werden soll.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.