Prime World: Start des League-of-Legends-Klons - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Nival
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Prime World: Start des League-of-Legends-Klons

Das kostenlose MOBA (Multiplayer Online Battle Arena; vgl. DotA)  Prime World verlässt den Status der offenen Beta und wurde am 31. März mit einem deutschen Server offiziell gestartet. Nach dem Balancing der Beta-Phase hat man zum Start den neuen Modus "Outpost" hinzugefügt.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


Kommentare

LePie schrieb am
Jiihon hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl das mittlerweile der MOBA Markt regelrecht überschwemmt wird. Oder bilde ich mir das einfach nur ein... ?

Nein, zudem siehst du hier nur die Spitze des Eisbergs.
Wobei sich Prime World durch einige Features wie bspw. den Aufbau des eigenen Schlosses etwas vom Einheitsbrei abhebt. In den Matches selber konnte mich das Spiel aber nicht überzeugen.
Sulik schrieb am
Es ist ein spiel das sich ehr an DoTA anlehnt es ist kein LoL Clone.. Darüber hinnaus hat es genug eigene stärken um sich auch von DoTA zu unterscheiden... Reißerisch ist die Headline natürlich.
Jiihon schrieb am
Irgendwie hab ich das Gefühl das mittlerweile der MOBA Markt regelrecht überschwemmt wird. Oder bilde ich mir das einfach nur ein... ?
schrieb am

Facebook

Google+