Four Horsemen of the Apocalypse:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: 3DO
Publisher: 3DO
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Apokalyptische Reiter in Gefahr?

Viele haben sich sicher schon gefragt, was denn aus 3DOs Action-Adventure Four Horsemen of the Apocalypse geworden ist. Denn bei der Versteigerung der Lizenzen des finanziell angeschlagenen Entwicklers, wurden die Rechte an dem endzeitlichen Thriller von niemanden ersteigert. Auf der Spieleseite Adrenalin Vault wird jetzt schon darüber spekuliert, dass die Apokalypse in diesem Fall vielleicht ganz ausfallen muss - sprich: dass der gruselige Shooter möglicherweise nie erscheint! Vielleicht haben wir aber auch Glück und die vielversprechende Lizenz wird doch noch von einem zahlungskräftigen Publisher erworben. Die Tage des insolventen Produzenten 3DO scheinen jedenfalls gezählt.

Kommentare

johndoe-freename-33023 schrieb am
Was soll man dazu sagen? Diesen Shooter habe ich seit soooo langer Zeit erwartet und dann sowas...
echt schade
Black_Hand schrieb am
Wir machen eine Spendenaktion für das Spiel und kaufen uns die Lizenz.
Ne nur ein Scherz ist wircklich schade druum hatte mich schon auf einen richtigen Horror Shooter gefreut.
johndoe-freename-47579 schrieb am
Find ich auch schade, klang doch sehr vielversprechend. Wenn es keine Versteigerung mehr gibt und der Titel verschwindet, vielleicht macht sich dann ein MODteam dran ihn zu Ende zu bringen? Wäre wünschenswert.
Wyse schrieb am
Oh man wie traurig.
Hatte mir eigentlich eingebildet das ich irgendwo gelesen habe das das Spiel schon fast vertiggestellt wahr.
Wirklich Schade die Website von 4Horsemen machte Lust auf mehr. :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Viele haben sich sicher schon gefragt, was denn aus <a href="http://www.3do.com" target="_blank">3DOs</a> Action-Adventure geworden ist. Denn bei der Versteigerung der Lizenzen des finanziell angeschlagenen Entwicklers, wurden die Rechte an dem endzeitlichen Thriller von niemanden ersteigert. Auf der Spieleseite Adrenalin Vault wird jetzt schon <a href="http://www.avault.com/news/displaynews. ... 2003-83855" target="_blank">darüber spekuliert</a>, dass die Apokalypse in diesem Fall vielleicht ganz ausfallen muss - sprich: dass der gruselige Shooter möglicherweise nie erscheint! Vielleicht haben wir aber auch Glück und die vielversprechende Lizenz wird doch noch von einem zahlungskräftigen Publisher erworben. Die Tage des insolventen Produzenten 3DO scheinen jedenfalls gezählt.
schrieb am

Facebook

Google+